Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

Ortsverein Mitgliederversammlung wälht neuen Vorstand

Am Freitag, den 19. Juni 2015 wählte die Mitgliederversammlung des Ortsvereins Süd einen neuen Vorstand. Christoph Mährlein gab sein Amt als Ortsvereinsvorsitzender an die 20- jährige Julika Bauer ab und unterstützt sie nun als ihre Stellvertreterin. Kassenwart Uwe Berner wurde in seinem Amt bestätigt. Als Beistitzer wurden Hermann Gathmann, Geerten Kück, Antonio Pelivan und Manfred Kunzmann gewählt.

"Ich freue mich sehr, auf die Arbeit im Ortsverein. Es ist eine neue und andere Aufgabe, vor Ort Alt und Jung zusammen zu bringen und sowohl alte Traditionen, wie das berühmte Schnitzelfest in Büchenbronn, aber auch neue Ideen einzubringen“, so die Studentin. Gemeinsam will sich der frisch gewählte Vorstand neuen Themen und vor allem der Landtagswahl widmen.

Veröffentlicht am 21.06.2015